MENU
 

Angie und Lenny - DIY Scheunenhochzeit in Dötlingen

Angie und Lenny haben im September eine große Scheunenhochzeit gefeiert und alles selbst gemacht!! Nach der wunderschönen, kirchlien Trauung (riesiges Kompliment an den Pastor!) ging es zum Paarshooting am Warwer Sand. Dort konnten wir alle ein mal durchatmen und die letzten Stunden revue passieren lassen. Als wir dann in Dötlingen beim Gut Altona ankamen, bin ich wirklich vom Glauben abgefallen. Die zwei haben mit ihrer Familien und ihren Freunden die komplette Deko selbst gemacht. Das war unglaublich viel Arbeit, die sich wirklich gelohnt hat. Die Scheune sah wie verzaubert aus. Alles leuchtete und es entstand einfach eine unvergessliche Atmosphäre. Ehrlich, ich liebe sowas!! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, ich habe die Zeit mit Euch so sehr genossen!














































































Kommentar schreiben



 Weitere Artikel lesen