MENU
 

Lara und Malte - Hochzeit in Hude und Bremen

Einen Abend bevor Lara und Malte mir die erste Mail schrieben, haben wir drei Nächte in München gebucht, um uns die Ausstellung von Peter Lindberg anzusehen. In der Mail stand dann, neben ihren Hochzeitsplänen, dass sie zwar aus unserer Umgebung kommen, aber in München leben. Ich musste ehrlich lachen - das konnte doch kein Zufall sein! Beim ersten Kennenlernen via Skpe war ich sofort hin und weg und vereinbarte ein Probeshooting für unsere Tage in München. Spätestens da war es wirklich um mich geschehen. Die zwei sind so ehrlich und herzlich und einfach wundervoll! Und genau so war auch ihre Hochzeit. Ehrlich und herzlich und wundervoll. Von allem ein bisschen, von nichts zu viel. Die zwei haben sich nicht beirren lassen, sondern alles genau so geplant, wie sie es wollten. Ein entspannter Tag nur mit ihren Lieben, im Landhaus am Deich, bei bestem Wetter, gutem Essen und Zigarren und Whiskey zum Ausklingen.



























































Kommentar schreiben



 Weitere Artikel lesen