MENU
 

Paarshooting am Strand in Warnemünde

Als ich im Februar beschlossen habe, für ein paar Tage wegzufahren und auszuspannen, habe ich vorab einen Aufruf gestartet. Ich versuche auf jeder Reise zu fotografieren und wenn ich vor Ort ein tolles Paar finde, das Lust hat mit mir zusammen zu arbeiten, dann nehm' ich das auf jeden Fall mit! Als ich allein in Warnemünde war, um mal so richtig auszuspannen, habe ich mich mit Jana und Marco getroffen und die beiden am Strand fotografiert. Es war ziemlich kalt, hat geregnet, geschneit und gestürmt. Wir haben es nicht lange in der Kälte ausgehalten (20 Minuten!!) aber die kurze Zeit hat sich gelohnt. Es war aber auch super easy die beiden zu fotografieren, aber seht selbst :).


























Kommentar schreiben



 Weitere Artikel lesen