MENU
 

Lisa und Riccardo

Es gibt Menschen, von denen man vom ersten Augenblick an irgendwie fasziniert ist. So ging es mir mit Lisa und Riccardo. Mit jedem einzelnen, aber vor allem mit den beiden als Paar. Ihre Geschichte ist wirklich außergewöhnlich und ich hatte Gänsehaus, als mir erzählten, wie sie sich kennengelernt haben und wie sich daraus eine Beziehung entwickelte. Welche Ebene die zwei für sich geschaffen haben ist wirklich besonders und ich hatte sofort das Gefühl "hier stimmt einfach alles". Ich mag es, wenn ich Menschen kennenlerne und sofort ein Gefühl für sie habe. Wenn man sich nach der Begrüßung schon nicht mehr fremd fühlt und man ganz offen miteinander sprechen kann. Von daher habe ich mich nicht nur auf die Hochzeit gefreut, sondern vor allem auf die beiden als wirklich tolle Menschen.

Location: Bullmühle Visbek

































































































































Kommentar schreiben



 Weitere Artikel lesen