MENU
 

Moin!

Ich bin Eileen, 28 Jahre alt und wohne in Norddeutschland, im wunderschönen Bremen. Auch wenn ich nicht in Bremen sondern in einem Dorf in der Nähe aufgewachsen bin, liebe ich diese Stadt sehr, ich fühle mich hier einfach zu Hause. Ich mag es aber auch zu reisen und neue Länder zu erkunden. Vor allem bin ich aber unheimlich gern am Meer, dort kann ich wirklich abschalten und mich erholen. Wenn dann noch meine Familie oder meine Freunde dabei sind ist der Moment perfekt.

...

Ich bin total süchtig nach Kaffee (ehrlich, ich kann einfach nicht ohne!), liebe gutes Essen und Musik. Von allem bekomme ich nie genug, aber Musik gehört für mich einfach zu jedem guten Tag dazu, sie bestärkt mich in allen Lebenslagen und macht die Welt ein bisschen besser.
Ich bin gern und viel unterwegs, brauche aber auch die Ruhe zu Hause. Es fällt mir zwar oft sehr schwer, einfach mal nichts zu tun und auszuspannen, aber habe ich mich erst dazu überwunden, genieße ich die Zeit mit leckerem Kaffee (was sonst!), guten Serien/ Filmen/ Büchern und unserem geliebten Plattenspieler.

...

Mein Leben teile ich mit meinem Freund. Er ist mein Ruhepol, mein Anker aber auch der Wind unter meinen Flügeln. Er bestärkt mich, motiviert und inspiriert mich und ist mein perfektes Gegenstück. Er unterstützt mich bei allem und ist der Grund dafür, dass ich überhaupt fotografiere. Hätte er mir nicht seine Kamera in die Hand gedrückt, hätte ich wohl nie diese Leidenschaft entdeckt.
Fotografie bedeutet für mich Geschichten zu erzählen, Momente festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen. So mit Menschen zusammen zu arbeiten ist für mich eine echte Bereicherung. Ich genieße die Vielseitigkeit, jeder Moment ist anders und man weiß nie was als nächstes passiert.

Das sind ein paar Dinge über mich, ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

Ahoi!